Taliadana Taliadana
(menschliche Shinlio-Kan)
blog forum dox pix linx Role Playing Games
Tasmatanische Questen in Rudora
 

Während meines Kreta Urlaubes hat meine Palladium Gruppe auch eine Kampagne in Tasmatan gestartet, bei der mein Charakter Taliadana seit dem 11. Juni 2004 mitspielt. Am 5. Oktober 2004 spielten wir den letzten Akt in dieser Quest.

Mein Charakter ist Taliadana, eine Shinlio-Kan, über deren Schönheit Lieder gesungen werden:

"Geschmeidige Raubkatzen müssen vor ihren Schritten erblassen, der Schönheit ist sie der Göttin Eralia gleich, die strahlt, wie die Sonne. Nicht könnte man ihren Körper mit Diamanten aufwiegen, ihren Wert zu schätzen und keiner mag die Macht ihres Geistes zu ermessen. Das Funkeln ihrer Augen hat so manchen Mann das Herz geraubt, doch wehe dem, der sich als starker Mann die Liebe dieses Wesens zu erzwingen sucht, schneller noch, als er seine Kraft beweisen kann sinkt er betäubt zu Boden, so die Dame gnädig ist. Sie ist meine Herzensherrin und doch wird sie mich nie eines Blickes würdigen, so schmacht ich leidend fern von ihr."
(Dies ist ein Ausschnitt aus einem Lied des Minnesängers Larisanders von Tulon an Taliadana)

Die Gefährten in dieser Kampagne sind Gor, ein barbarischer Krieger aus den Torsen Bergen, Farun Daran, ein legendärer Varedonen Krieger aus den Dämonen Kriegen, sowie Orlando, ein geheimnisvoller zauberbegabter Assassine.


Karte von Rudora

News 2004:

  • 05.10. Der letzte Akt in Rudora
  • 21.09. Feuer und Rätsel für den König
  • 07.09. Gor bekennt sich als kommender König
  • 24.07. Der gefährliche Weg nach Char
  • 11.06. Taladanas erster Einsatz
  • 07.06. Taliadana Zinnfigur