Pilvi Taramis Pilvi Taramis
(menschlicher Jäger)
blog forum dox pix linx Role Playing Games
Tasmatanische Questen in Al-Ira-Tar
 

Seit dem 10. April 2004 spiele ich in der RPG-Umgebung Tasmatan. Tasmatan ist ein noch experimentelles Rollenspiel, das von Octavio, einem Mitspieler meiner Palladium Runde, und Marc entwickelt wurde. Tasmatan legt viel Wert auf Charakterspiel und weniger auf Charaktersteigerung/Kämpfe.

Mittlerweile gibt es sogar schon 2 Kampagnen in dieser Welt. In der erste Kampagne spiele ich den menschlichen Jäger Pilvi Taramis (Hintergrundsgeschichte), der mit dem Gaukler Jorge, der Seherin Lina und mit dem Kartographen Tamlon durch Al-Ira-Tar reist.

Berichte 2005:
• 23.07. Das Wipfelfest! Jorge wird Vater! ;-)
• 17.06. Pseudo-Vampirischer Elfenmagier bei Colemar
21.05. Jorges großer Tag!

Berichte 2004:
02.10. Der heilige Baum ist gerettet!
04.09. Zu den Wurzeln des Bösen...
23.05. Schweinehunde und düstere Gestalten
24.04. Pilvi Taramis Miniatur
19.04. Oger Angriff auf Colema!
11.04. Reisen in Tasmatan