blog forum dox pix linx
02.01.2007: God of War durchgespielt
God of War Wir haben God of War durchgespielt. All die Kritiken im Netz haben recht: Es ist ein absolutes Hammer Spiel und ein guter Grund, sich doch noch mal die PS2 zugelegt zu haben!

Es hatte schon lange kein Spiel mehr so einen Suchtfaktor auf mich, wie GoW. Die Grafik ist super, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich um so eine alte Konsole handelt. Ich habe auf der XBox schon deutlich schlechteres gesehen.

Aber vor allem das Gameplay ist extrem gut gelungen. Das Schnetzeln macht Spaß und lässt sich sehr gut bedienen, die Kamera ist kein Störfaktor, sondern sitzt immer da, wo sie sein soll.

Man kämpft sich durch wunderschöne und abwechslungsreiche Settings und obwohl es sich um ein reines Action Spiel handelt, gibt es sogar so etwas wie eine nette kleine Story dabei.

Im Normal Modus haben wir gut 13 Stunden Netto gebraucht (war natürlich viel mehr wegen neu probieren usw). Den letzten Kampf habe ich dann auf leicht erledigt, da er schon im Normal Modus scheinbar nicht zu machen ist. Im Leicht Modus ist er hingegen leider fast zu leicht.

Kurz: Das Spiel ist rundum gelungen, ein definitives Must Have Spiel, nun bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger, der wohl im Frühjahr kommen soll.
edit

c o m m e n t s

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit