blog forum dox pix linx
22.10.2004: Fable fertig
Mein Krieger kurz vordem Endkampf
Ich bin durch Fable durch! Ziemlich genau 25 Stunden werden mir als Spielzeit angezeigt.

In dieser Zeit habe ich 4 Frauen in 3 Dörfern geheiratet, 4 Mal Sex gehabt (leider nicht mit allen meinen Frauen ), mich einmal übergeben, 3 Häuser sowie einen Laden gekauft und vor dem Endkamf 29 Quests abgeschlossen.

Ich kann mich eigentlich nur den Bewertungen anschliessen, die man überall über das Spiel liest: Hat man vorher nicht die vollmundigen Ankündigungen mitbekommen, dann ist es ein echt prima Spiel, sehr süchtig machend mit klasse Optik. Kennt man die Ankündigungen, so ist man evtl. dann doch etwas enttäuscht, denn überspitzt gesagt ist es dann auch nur ein extrem luxoriöses Baldurs Gate, denn was (mich) vor allem reizt, war die schnell auftretende Sammelleidenschaft: Man will alles haben und ausprobieren (s.o.).

Die Geschichte ist IMHO relativ schwach und innovatives sieht man auch nicht so viel, aber unter dem Strich ist es schon ein sehr feines motivierendes Spiel. Star Wars KOTOR konnte es bei mir aber nicht vom Thron des besten Spieles des Jahres stoßen.
edit

c o m m e n t s
23.10.2004: Dirk
Hi grischa hast du schon nen charakter mit oktavio für die nutriaqueste gebastelt?
24.10.2004: Grischa
Nein, die steht aber ja auch noch nicht so bald an, wenn ich das richtig verstanden habe?
24.10.2004: Octavio
Ha, da hat er 4 Frauen und nur 4 x Sex. Da war ich mit meiner einen Frau aktiver, als du mit allen zusammen! Nun denn auch wenn sie eine Säuferin war, bin ich ihr treu geblieben und habe mir meinen Heiligenschein also redlich verdient.
24.10.2004: Klaus
Die beginnt nach Palladium... also vermutlich in 2 wochen. ;)
24.10.2004: Klaus
Btw... ich mag es ja unheimlich ein passwort und login zu bekommen, ohne zu wissen, was ich damit machen kann... geschweige denn wo ich was damit machen kann. ;)
24.10.2004: Grischa
Oh! Verschickt mein neues Forum etwa gleich mal Mail? Puh, wusste ich nicht..
Wie auch immer, dann muss ich das PWD ja nicht mehr beschreiben. Die geschickten Accounts können im neuen forum meiner Site benutzt werden. Dirk hatte einen Minithread gefordert, das war Anlass. Nun habe ich ein Brett zu Palladium und zur Keltenquest. Die jeweiligen Spieleleiter der Gruppen können im Link "usergroups" oben rechts Benutzer in ihre Gruppe aufnehmen, die dann Zugriff auf das Board haben.
Viel Spass, mal schauen, ob das forum lohnt..

p o s t : c o m m e n t
your name
your email (optional)

:: comment ::

Bold FontItalics fontUnderlineStrike OutSubscriptSuperscriptShadow TextGlow TextFont colorFont facefont sizeFont alignmentTeletypeHorizontal LineMoveQuoteFlash ImageImageE-mail linkhyperlinkList

 Code:
edit