blog forum dox pix linx Role Playing Games
Top 5 ^
Meine Top 5 der Konsolenspiele für 2002
 

Hier kommt meine persönliche Top 5 der beliebtesten Konsolenspiele für das Jahr 2002. Platz 2 und 3 sind nahezu gleich, war sehr schwer, sich für eines zu entscheiden!

PC Spiele habe ich nicht aufgenommen, da ich in letzter Zeit kaum noch am PC spiele und mir deshalb kaum noch Spiele für diese Plattform gekauft habe.

  1. Resident Evil: Das war mein Suchtspiel des Jahres und das Spiel, was selbst meine Freundin vor die Konsole genagelt hat. Absolut genial gewesen!
  2. Splinter Cell: Ich habe damals auf dem PC schon Thief geliebt! Das hat wieder ein ähnliches Feeling und dann in so prächtiger Präsentation! Hier muss ich (im Ggs. zu HALO) den Kritiken mal recht geben: Es ist der Hammer!
  3. Eternal Darkness: Noch gruseliger als RE, klasse präsentiert, epische Story, aber gerade weil die Story so episch und etwas gestückelt scheint, nicht ganz so fesselnd, wie RE. Aber immer noch spitze.
  4. Quantum Redshift: Mein Adrenalin Kick des Jahres. Boah ist das schnell! :)
  5. Oddworld: Munch Odyssee: Ich liebe es, wenn Helden furzen und rülpsen. Trotzdem war Shrek scheisse, Oddworld allerdings klasse. Schöne Level, total freakige Charatere, schön schräg! Hat Spass gemacht und war vor dem Cube der Consolen-Besucher-Festnagler.